Lords of the Fallen: Soundtrack digital verfügbar

Musik aus dem Action-Rollenspiel

News Exklusiv sebastian.essner

Hexworks hat den Soundtrack von "Lords of the Fallen" bei den gängigen Streamingdiensten digital veröffentlicht. Damit können wir uns perfekt auf den morgigen Launch des Action-Rollenspiels einstimmen.

Screenshot

Der Soundtrack von "Lords of the Fallen" hat eine Spielzeit von einer Stunde und 44 Minuten. Er umfasst insgesamt 36 Songs.

Wir schlüpfen in "Lords of the Fallen" in die Rolle eines sogenannten „Dark Crusaders“ und kämpfen uns sowohl durch die Welt der Lebenden als auch durch die der Toten, um die Wiederauferstehung des Dämonenkönigs Adyrs zu verhindern. Dazu können wir aus sieben Klassen wählen und mit Hilfe einer magischen Laterne zwischen Umbral und Axiom hin- und her reisen, um Rätsel zu lösen, Gegner zu besiegen und unser Kampfgeschick unter Beweis zu stellen.

"Lords of the Fallen" erscheint morgen für PS5, Xbox Series X und PC.

Quelle: Hexworks

Kommentare