Marvel & Electronic Arts geben Zusammenarbeit bekannt

Mindestens drei Titel für Konsole & PC

News Exklusiv sebastian.essner

Paukenschlag zu Halloween: Electronic Arts und Marvel geben eine langjährige Zusammenarbeit bekannt. Wir fassen für euch den Stand der Dinge und die bisher bekannten Fakten zusammen.

Screenshot

Demnach verkündet Electronic Arts auf seiner offiziellen Website, dass man eine mehrjährige Partnerschaft mit Marvel eingegangen ist. Dieser werden mindestens drei Titel für Konsole und PC entspringen. Releasezeiträume nennt man nicht, aber dort zu lesende Zitate versprühen schonmal ordentlich Euphorie.

Informationen zu einem ersten Projekt gibt es auch, denn das wird den inhaltlichen Fokus auf Iron Man legen und ein Action-Adventure für Einzelspieler aus der Third-Person-Perspektive sein. Entwickler sind die Motive Studios und Teamleiter ist Olivier Proulx, der etwa schon an "Marvel’s Guardians of the Galaxy" mitwerkelte.

Quelle: Electronic Arts

Kommentare