Iron Man: Rückkehr von Robert Downey Jr. ausgeschlossen

Kevin Feige spricht Klartext

News Jasmin Peukert

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) ist für viele Fans ohne Schauspieler Robert Downey Jr. als „Iron Man“ kaum vorstellbar. Dennoch muss Kevin Feige sie nun enttäuschen.

Als Präsident der Marvel Studios hat Feige erklärt, dass eine Rückkehr von Tony Stark ausgeschlossen ist. Er betont die Bedeutung des epischen Moments seines Todes, der nach jahrelanger Arbeit erreicht wurde und unverändert bleiben soll.

Es ist zudem bekannt, dass Robert Downey Jr. selbst nicht mehr die Absicht hat, seine ikonische Rolle erneut zu spielen. Seine Reise mit Marvel begann bereits 2008 und markierte nicht nur einen Wendepunkt in seiner Karriere, sondern prägte auch das Superhelden-Genre. Aus diesem Grund wird er immer einen besonderen Platz im Herzen der Fans einnehmen.

Kommentare