Maskmaker: Ab sofort für Meta Quest 2

Ein fesselndes VR-Erlebnis

News Video Roger

Vertigo Games, der VR-Publishing- und Entwicklungszweig der PLAION Group, und der Entwickler Innerspace VR sind stolz, bekannt zu geben, dass "Maskmaker" ab sofort weltweit auf der Meta Quest 2-Plattform erhältlich ist. "Maskmaker" ist ein VR-Puzzle-Adventure für Spieler mit einem Appetit auf Erkundung und einem Auge für Handwerkskunst. "Maskmaker" führt den für das Studio typischen Stil des magischen Geschichtenerzählens und des branchenführenden VR-Puzzle-Designs in völlig neue Gefilde.

"Seit wir mit der Arbeit an Maskmaker begonnen haben, haben wir auf eine Veröffentlichung auf Quest 2 gehofft, da wir immer davon überzeugt waren, dass dieser Titel - ein Abenteuer voller Wunder und Geheimnisse - perfekt zum Quest 2-Publikum passen würde. Dank unserer Publishing-Partnerschaft mit Vertigo Games und der Zusammenarbeit mit dem Incarna-Team bei der Optimierung der Performance von Quest 2 freuen wir uns sehr, dass das Spiel endlich auf dieser Plattform erscheint und so gut aussieht!"

Balthazar Auxietre, Creative Director bei Innerspace VR

"Wir freuen uns sehr über diese magische Ergänzung unseres Angebots an VR-Adventures, die von keinem Geringeren als dem talentierten Team von Innerspace stammt, das uns bereits den Branchenliebling A Fisherman's Tale beschert hat. Wir freuen uns unglaublich, unsere erfolgreiche Publishing-Partnerschaft mit ihnen weiter auszubauen."

Kimara Rouwit, Director of Publishing bei Vertigo Games

Quelle: Plaion

Kommentare