Games.ch

Neue Inhalte für Minecraft Dungeons

Flames of the Nether & kostenloses Update

News Michael Sosinka

"Minecraft Dungeons" wird noch im Februar 2021 den "Flames of the Nether"-DLC sowie ein kostenloses Update erhalten.

Screenshot

Wie die Mojang Studios bekannt gegeben haben, werden am 24. Februar 2021 ein kostenloses Update und der "Flames of the Nether"-DLC für "Minecraft Dungeons" erscheinen. Zum DLC wird gesagt: "Der Flames of the Nether-DLC nimmt dich mit auf eine Reise in das lodernde Herz des Nether selbst. Sechs neue Missionen erwarten dich - mit bekannten Biomen, wie du sie noch nie gesehen hast! Diejenigen, die das Abenteuer überleben, werden neue Artefakte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände sammeln!"

Zum Update heisst es: "Dieses Update enthält eine wichtige neue Funktion namens Ancient Hunts, die prozedural generierte Endspiel-Missionen sind, die sich in den Nether hinein und wieder heraus schlängeln. Das Überleben dieser Ancient Hunts und das Besiegen der Ancient Mobs darin ist der einzige Weg, um vergoldete Ausrüstung der höchsten Stufe zu erhalten! Es gibt auch die Chance, Gold zu bekommen, eine neue Währung, die ein neu eingetroffener Piglin-Händler in deinem Lager sehr interessant finden wird." Ausserdem werden Änderungen bei "Apocalypse Plus" vorgenommen, die noch nicht näher detailliert wurden.

Kommentare