Monster Hunter Rise: Sunbreak-Erweiterung auch für PlayStation, Xbox & PC

Release im April

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Beim gestrigen Capcom Spotlight wurde verkündet, dass die Sunrise-Erweiterung von "Monster Hunter Rise" bald auch für PS4, PS5, Xbox one, Xbox Series X und den PC verfügbar sein wird. Einen Trailer zu den Portierungen hatte Capcom ebenfalls parat.

So wird die Sunrise-Erweiterung von "Monster Hunter Rise" am 28. April auch für die eingangs erwähnten Plattformen erscheinen. Inhaltliche Änderungen werden, dem Trailer nach zu urteilen, wohl nicht vorgenommen.

Über Monster Hunter Rise: Sunbreak

"Monster Hunter Rise: Sunbreak" ist die monströse neue Erweiterung für Monster Hunter Rise, dem von Kritikern gefeierten und erfolgreichen "Monster Hunter"-Titel, der im März 2021 für Nintendo Switch und im Januar 2022 für PC erschien. Die Erweiterung enthält eine komplett neue Geschichte mit neuen Monstern, Ergänzungen im Kampf sowie den Schwierigkeitsgrad der Meisterrang-Quests und mehr. "Monster Hunter Rise: Sunbreak"-Spieler mit Speicherständen aus "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin" können zudem das Palico-Dekorrüstungsset „Naviroukostüm“ freischalten.

Quelle: Capcom

Kommentare