Games.ch

Ash Williams doch in Mortal Kombat 11?

Hinweis in Trailer & Andeutung von Bruce Campbell

News Gerücht Michael Sosinka

Eigentlich gab es seitens Bruce Campbell ein Dementi, aber wird Ash Williams aus "Evil Dead" doch in "Mortal Kombat 11" mitkämpfen?

Shang Tsung, Nightwolf, Sindel und Spawn wurden bereits als DLC-Charaktere für "Mortal Kombat 11" bestätigt, aber für das "Kombat Pack" sind noch zwei weitere Gastkämpfer vorgesehen, die bisher nicht enthüllt wurden. Anfangs hat der Schauspieler Bruce Campbell einen Auftritt von Ash Williams noch dementiert, aber nun hat er eine Andeutung auf Twitter gemacht.

Hinzu kommt ein Hinweis im letzten Trailer zu "Mortal Kombat 11", der Shang Tsung zeigt. Als am Ende kurz eingeblendet wird, dass noch DLC-Kämpfer enthüllt werden müssen, hört man eine Kettensäge und es spritzt Blut. Das kann man sofort mit Ash Williams aus "Evil Dead" in Verbindung bringen.

Kommentare