Games.ch

DLC-Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11

Der Terminator in Aktion & Demo angekündigt

News Video Michael Sosinka

Der T-800 aus "Terminator: Dark Fate" wird bald in "Mortal Kombat 11" spielbar sein. Heute steht der erste Gameplay-Trailer auf dem Programm.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu "Mortal Kombat 11" veröffentlicht, der den Terminator in Gestalt von Arnold Schwarzenegger zeigt. In dem Trailer hören wir erstmals seine englische Stimmte. Das ist interessant, weil der T-800 nicht von Arnie gesprochen wird.

Wer das "Kombat Pack" besitzt, wird den Terminator ab dem 8. Oktober 2019 spielen dürfen. Der Einzelverkauf wird später beginnen. Im "Kombat Pack" sind ausserdem Shang Tsung, Nightwolf, Sindel, der Joker und Spawn enthalten. Besitzer des "Kombat Packs" werden ab dem 8. Oktober 2019 ausserdem auch Zugriff zu neuen Charakter-Skins haben, einschliesslich:

  • Alternative Charakter-Skins für den Terminator T-800.
  • Neuer Charakter-Skin für Cassie Cage („Cassie Quinn“), der von DC-Schurkin Harley Quinn inspiriert wurde.
  • Neue Charakter-Skins für Sonya Blade („Cyborg Hunter“), Kano („Cash Machine Kano“) und Johnny Cage („Red Carpet Johnny Cage“).

Weiterhin wird eine kostenlose Testversion von "Mortal Kombat 11" vom 11. bis zum 14. Oktober 2019 auf Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein, die vollen Zugriff auf die Multiplayer-Modi, einen Teil des Story-Modus, die komplette Aufstellung an spielbaren Charakteren und eine Vorschau auf die neusten Kämpfer, die über das "Kombat Pack" hinzugefügt wurden - Terminator T-800, Nightwolf und Shang Tsung - im Modus "Türme der Zeit" erlaubt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare