Games.ch

Endgültig kein Ash Williams in Mortal Kombat 11?

Aus den Daten des Spiels entfernt

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte sein, dass wir uns endgültig damit abfinden müssen, dass Ash Williams nicht als DLC-Charakter für "Mortal Kombat 11" erscheinen wird.

Screenshot

Es gibt schon ewig Gerüchte darüber, dass Ash Williams aus der "Evil Dead"-Reihe mit seiner Kettensäge als spielbarer DLC-Charakter in "Mortal Kombat 11" auftauchen könnte, auch weil Hinweise in den Daten des Spiels entdeckt wurden, doch auch mit der neuen "Aftermath"-Erweiterung wurde er nicht hinzugefügt.

Dataminer haben jetzt sogar entdeckt, dass Ash Williams mit der Veröffentlichung der "Aftermath"-Erweiterung aus den Dateien des Spiels verschwunden ist. Andere unveröffentlichte DLC-Charaktere wurden ebenfalls entfernt. Entweder die Pläne wurden verworfen, oder die Entwickler haben die Daten entfernt, um uns dann doch noch zu überraschen. Aber man sollte sich keine grossen Hoffnungen machen.

Kommentare