Games.ch

Mileena als DLC-Charakter für Mortal Kombat 11?

Ed Boon macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen besser, dass Mileena als DLC-Charakter für "Mortal Kombat 11" nachgereicht wird. Ed Boon hat eine Andeutung gemacht.

Screenshot

Viele Fans wünschen sich, dass Mileena als DLC-Charakter für "Mortal Kombat 11" nachgereicht wird. Das weiss auch der Creative-Director Ed Boon, weswegen er ihren Auftritt auf Twitter angedeutet hat. Als Bestätigung sollte man das allerdings noch nicht ansehen.

Die Spielbeschreibung: "Mit den neuen benutzerdefinierten Charaktervariationen hast du eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen und zu deinen eigenen zu machen. Die neue Grafik-Engine, die jeden augenrausfallenden, schädelbrechenden Moment zur Schau stellt, bringt dich so nah an den Kampf, dass du ihn fühlen kannst. Mit einer Reihe neuer und wiederkehrender Klassik-Kämpfer setzt Mortal Kombats bester kinematografischer Story-Modus die epische Saga seit 25 Jahren fort."

Quelle: twitter.com

Kommentare