Games.ch

Neues Event für Mortal Kombat 11 ab heute

Passend zum Valentinstag

News Michael Sosinka

In dem Beat 'em Up "Mortal Kombat 11" findet passend zum Valentinstag das sogenannte "Sei Mein"-Turm-Event statt.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios starten zum heutigen Valentinstag das "Sei Mein"-Turm-Event in "Mortal Kombat 11" (13. bis 17. Februar 2020). Das Event ist für alle Spieler im "Türme der Zeit"-Modus verfügbar.

Das "Sei Mein"-Turm-Event bietet niedliche Modifikatoren, einschliesslich Mileenas Teddybär, Armors Pfeile, Zuckerherzen, tränende Herzen und Rosen. Man kann im Rahmen des Events zudem Brutalities und Charakter-Skins für Kano, Jax und Kitana sowie Spieler-Modul-Teile erhalten.

Zusätzlich beginnt am 18. Februar 2020 die achte Saison der Kampfliga, der saisonale Ranglistenmodus in "Mortal Kombat 11". Alle Besitzer von "Mortal Kombat 11" können bis zum 17. März 2020 an der "Saison der Naknadan-Gier" als Teil des Gratis-Inhalts-Updates teilnehmen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare