Games.ch

Team-Raids für Mortal Kombat 11 bestätigt

Im nächsten Update enthalten

News Video Michael Sosinka

Die NetherRealm Studios haben bestätigt, dass für "Mortal Kombat 11" die Team-Raids verfügbar sein werden. Man muss auf das nächste Update warten.

Die NetherRealm Studios haben einen neuen Koop-Modus für "Mortal Kombat 11" bestätigt. Dabei handelt es sich um die Team-Raids, in denen man gegen einen Boss antritt. Die Team-Raids werden im nächsten Update des Beat 'em Ups enthalten sein. Ein Termin wurde nicht genannt.

In den Team-Raids kämpfen drei Spieler in einer eigenen Instanz gegen einen Boss. Jeder Schaden, der verursacht wird, trägt zum allgemeinen Gesundheitszustand des Boss-Gegners bei, aber es gibt einen gemeinsamen Pool von nur fünf Leben. Wenn alle Leben aufgebraucht sind, ist das Spiel vorbei.

Kommentare