Games.ch

Mortal Kombat-Film wird in Australien gedreht

Bisher grösste Produktion in Süd-Australien

News Michael Sosinka

Der neue "Mortal Kombat"-Film wird in Australien gedreht und produziert. Das ist für das Land eine ziemlich grosse Sache.

Screenshot

Der kommende "Mortal Kombat"-Film wird in Australien gedreht und produziert. Es wurde bekannt gegeben, dass der Actionfilm die grösste Filmproduktion aller Zeiten für Süd-Australien sein wird. Laut der Reporterin Claire Campbell wird die Produktion voraussichtlich 580 Arbeitsplätze schaffen und 70 Millionen Australische Dollar in die lokale Wirtschaft fliessen lassen.

Die Vorproduktion könnte Ende des Monats beginnen. Der SA-Premier Steven Marshall sagte, dass der Film in Adelaide gedreht wird. Die Post-Produktion wird von VFX-Studios in der Region übernommen. Der Regisseur ist der Australier Simon McQuoid, der mit dem Projekt sein Film-Debüt feiert. Der "Aquaman"-Regisseur James Wan produziert den Streifen.

Kommentare