Mortal Kombat Film bekommt Sequel

Will grösser, besser und blutiger werden

News Karl Wojciechowski

Im letzten Jahr wurde ein Film zu "Mortal Kombat" für die grosse Leinwand veröffentlicht. Dieser hatte ausreichend grossen Erfolg, um einen Nachfolger zugesichert zu bekommen. Aus einem Interview auf Deadline geht hervor, dass New Line Cinema Jeremy Slater angeheuert hat, ein Skript für ein Sequel zu schreiben. Slater ist auch für die Serie "Moon Knight" von Marvel für Disney+ hauptverantwortlich.

Bis auf diese Tatsache gibt es jedoch noch keine weiteren Informationen zu dem Projekt. Der letzte Mortal Kombat-Film erschien im April vergangenen Jahres in den Kinos und auf HBO Max. Der Film spielte trotz FSK 18 gute Gewinne ein, weswegen der Weg nun für einen Nachfolger frei ist. Jeremy Slater teilt auf Twitter, er wolle den neuen Film grösser, besser und blutiger machen.

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare