Roger Sieber

Redakteur Games.ch

Artikel von Max Muster

EVE Fanfest 2018 - Special

EVE Fanfest 2018 - Special

Das waren die 5 Highlights des EVE Fanfest 2018

Artikel

CCP Games hat nach Reykjavik geladen und mehr als 1.000 Capsuleer, Space-Kapitalisten und Raumschlacht-Fanatiker aus der ganzen Welt haben sich zum jährlichen Treffen im Harpa-Center versammelt. Wir waren natürlich auch mit dabei und stellen euch die fünf Höhepunkte des bereits 14. EVE-Fanfests...

Moss (VR) - Test

Moss (VR) - Test

Eine nicht ganz unendliche Geschichte

Test

Lieber Leser, es ist soweit! Das kleine süsse Mäuschen namens Quill benötigt deine Hilfe! In der Nacht des Feuers wurde die Welt der Mäuse radikal auf den Kopf gestellt und das Glas-Artefakt der kleinen Nager verschwand. Auch die herbeigeeilten Elfen waren unfähig die Angreifer zurückzuschlagen....

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Das sind eure Xbox-One-Kracher

Artikel

Ein neues Jahr und jede Menge neuer Games! Damit ihr euch schon einmal aufschreiben könnt, welche Spiele ihr auf eure monatlichen Wunschlisten setzen dürft, haben wir für euch die Top 10 "Most Wanted 2018" für die Xbox One zusammengestellt. Egal ob ihr in den Wilden Westen oder in ein düsteres...

Feature: Best of 2017

Feature: Best of 2017

Diese 16 Games waren die besten des Spielejahres

Artikel

Die vergangenen zwölf Monate waren für Liebhaber aller Genres überaus ergiebig. Das Jahr 2017 war einmal mehr reich an unzähligen Top-Titeln, egal ob multiplattform oder exklusiv für PS4, Nintendo Switch, Xbox One oder PC. Doch welche davon waren die besten? In diesem Feature-Artikel stellen wir...