olaf.bleich

Redakteur Games.ch

Artikel von

Ghost Recon Breakpoint : Test / Review

Ghost Recon Breakpoint : Test / Review

Gute Ansätze, problematische Umsetzung

Test

Eine gewaltige Spielwelt, ein Militärputsch mit Hollywood-Unterstützung und die Spezialeinheit der Ghosts - eigentlich stimmen die Grundzutaten für Ubisofts Open-World-Abenteuer "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint". Doch das Spiel liess uns im Test mit einigen Fragen und teils unbefriedigenden...

MediEvil - Vorschau / Preview

MediEvil - Vorschau / Preview

Sir Dan auf Wiedergutmachungstour

Vorschau

Das nächste Remake steht in den Startlöchern: Sony bringt den Actionklassiker "MediEvil" zurück. Wir haben die Neuauflage ausprobiert und verraten, ob die Abenteuer von Sir Daniel Fortesque auch 20 Jahre nach dem Erscheinen des Originals noch Spass machen!

FIFA 20 - Test / Review

FIFA 20 - Test / Review

Souverän abgeliefert

Test

Altes Spiel oder das innovativste "FIFA" seit Langem? Katapultiert Volta Football den Fussball-Marktführer erneut an die Spitze? Der umfangreiche Test zu "FIFA 20" bringt Licht ins Dunkel!

NHL 20 - Test / Review

NHL 20 - Test / Review

Weiterhin die Nummer 1 auf dem Eis?

Test

Härtere One-Timer, knackige Bodychecks und frische Kommentatoren: EA Sports bessert in seiner Eishockey-Simulation "NHL 20" dezent im Vergleich zum Vorjahr nach. Aber genügt das wirklich, um der erfolgreichen "NHL"-Serie neue Impulse zu versetzen?