NHL 18

NHL 18 - Test - Alles OK im EA-Eishockey?

Es laufen die letzten 60 Spielsekunden in diesem Finale des Stanley Cup. Mit Müh und Not konnte unser Gegner der Pittsburgh Penguins in der letzten Spielminute den Ausgleich zum 3:3, nach einem ärgerlichen Puck-Verlust, erzielen. Es sind jene Momente, wo nur die frische Farbe in unserem Redaktionsraum verhindert, dass der Dualshock-Controller in eben jener landet. Gleichzeitig sind Momente wie ein genialer Deke, der das 4:3 durch unsere Nashville Predators einläutet, Augenblicke die einen realisieren lassen, wie sehr uns EA Sports auch in diesem Jahr mit "NHL 18" packen kann.

Artikel lesen

04. Jan 2018

Mein letztes nhl war nhl14 nun bei nhl 18 wurde mir im franchise modus weder das allstar game noch die tradedeadline mit timer angezeigt. Bin ich zu blöd oder wurde beides aus dem Spiel entfernt?

04. Jan 2018 / 05:46 Beitrag melden doro89 [Gast 46]

Ein fürchterliches Spiel! 1. An der Grafik wurde nichts getan, nur eine etwas andere Präsentation, dass im 3. Jahr in Folge.
2. Die Engine gleicht einem Zufallsgenerator und die KI ist genauso unfähig wie eh und je.
3. Ein paar neue Tricks zu generieren ist mir persönlich zu wenig.
4. Wenn ein neuer Modus, dann auch richtig. Jedoch ohne Anreiz und zu langweilig, jedoch zeigt er, wo die Reise hingeht: Arcade ist das Stichwort, da kann man auch auf ewige Zeiten auf Frostbyte verzichten.
5. Maskottchen können es leider auch nicht rausreissen.
6. Bei NBA, FIFA, Madden hätte EA sich sowas nicht erlauben können, es wird Zeit für Konkurrenz!

08. Okt 2017 / 18:10 Beitrag melden j-funky-k [Gast 27]