NHL 18

NHL 18 - Test - Alles OK im EA-Eishockey?

Es laufen die letzten 60 Spielsekunden in diesem Finale des Stanley Cup. Mit Müh und Not konnte unser Gegner der Pittsburgh Penguins in der letzten Spielminute den Ausgleich zum 3:3, nach einem ärgerlichen Puck-Verlust, erzielen. Es sind jene Momente, wo nur die frische Farbe in unserem Redaktionsraum verhindert, dass der Dualshock-Controller in eben jener landet. Gleichzeitig sind Momente wie ein genialer Deke, der das 4:3 durch unsere Nashville Predators einläutet, Augenblicke die einen realisieren lassen, wie sehr uns EA Sports auch in diesem Jahr mit "NHL 18" packen kann.

Artikel lesen

27. Feb 2018

Hallo, kann man die Steuerung neu belegen? Ich komm einfach mit dem Stck nicht klar. Oder ist die heutzutage

27. Feb 2018 / 10:40 Beitrag melden RckA [Gast 34]

Mir gefällt das Spiel sehr gut:-) Aber kann mit jemand sagen wieso die Spielrichtung nach der Drittelspause nicht wechselt? Dankeschön :-)))

26. Feb 2018 / 22:13 Beitrag melden Duck [Gast 51]