Nintendo 3DS

Forum

Die neuesten Beiträge

Seit dem Switch Release wiviele First Party Titel kamen da noch auf dem 3ds raus? 1 oder? Soviel zu "3ds wird weiterhin neben der Switch existieren und weiter mit Spielen versorgt"

17. Sep 2020 / 15:03 Beitrag melden Toralora [Gast 46] Thema: Produktion des 3DS eingestellt

Als die Switch rauskam sagten sie noch : Der 3ds wird weiter unterstützt die Switch werde neben dem 3ds koexistieren usw. hmm seither sind etwa 3 Games von Nintendo noch rausgekommen für den 3ds.... na wenn das nichtmal ne dicke Lüge war.

27. Apr 2019 / 11:26 Beitrag melden toralora [Gast 49] Thema: Die Ära des 3DS endet

Bei uns wurde das zwar nicht angekündigt, aber der New 3DS ist schon vor Monaten aus den Händlerregalen und Onlineshops verschwunden. Vielleicht findet man mit etwas Glück noch irgendwo einen... Eigentlich schade, der XL ist mir zu gross und die Auflösung bleibt ja trotz des grösseren Bildschirms gleich (schlecht).

13. Jul 2017 / 12:51 Beitrag melden Gast [Gast 51] Thema: Produktion des New 3DS eingestellt

16€ bis 25€ bei uns aber bestimmt höher. 4000 bis 6000 Yen kosten xbox live / psplus in Japan je nach Anbieter unterschiedlich.

08. Feb 2017 / 14:07 Beitrag melden Guest Thema: Eine ungefähre Umrechnung beim...

Eine ungefähre Umrechnung beim Preis des Online-Service wäre nett. Wieviel sind 2000 bis 3000 Yen resp. was kosten PSN und Xbox Live in Japan?

08. Feb 2017 / 13:31 Beitrag melden Guest Thema: Nintendo-Präsident in Plauderlaune

Kleiner Tippfehler: Gemeint ist wohl a Link between Worlds

12. Nov 2016 / 22:27 Beitrag melden Guest Thema: Feature: Best of Nintendo 3DS