Nintendo Switch OLED

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW41)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Release-Listen der kommenden Tage für euch gewälzt. Immerhin wollen wir nicht, dass es euch auf der Couch noch langweilig wird. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW40)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Passend zur Jahreszeit drehen die Publisher natürlich voll auf und wir dürften definitiv nicht so schnell Langeweile haben...

Aussage gegen AussageArbeiten Nintendo Switch Entwickler mit 4K Dev Kits?

News

Als die Nintendo Switch OLED angekündigt wurde, waren viele Fans enttäuscht. Die sich im wesentlichen auf einen neuen Display beschränkende Konsole bleibt an sich das gleiche Gerät, eine verbesserte Leistung wird es nicht geben. Allerdings gibt es Artikel von dem Nachrichtenunternehmen Bloomberg...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW39)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir für euch die Neuerscheinungen der kommenden Tage herausgesucht. Und eines können wir euch definitiv sagen: Langweilig sollte es pünktlich zum Herbstanfang nicht werden.

Dying Light Platinum Edition für die Nintendo SwitchRelease im Januar 2022

News

Techland stellt dem Publikum einen auf der Switch-Konsole aufgezeichneten Gameplay-Trailer vor. Zudem wurden einige der brandneuen Features enthüllt, die speziell für diese Plattform entwickelt wurden: HD-Rumble, Touchscreen, Gyro-Zielen, lokaler und Online-Koop-Modus sowie eine immersive...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW36)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Und diese Woche wird es wirklich spannend: "Life is Strange: True Colors", "Tales of Arise" (zur Vorschau), "WarioWare: Get It Together!" und "NBA 2K22" - was will man noch mehr?