Nintendo NX in diesem Jahr?

GameStop macht Andeutung

News Michael Sosinka

Wird Nintendo NX in diesem Jahr auf den Markt kommen? Der Händler GameStop macht in einer Umfrage vielleicht eine Andeutung.

Screenshot
Nintendo NX

Wir wissen, dass in diesem Jahr Nintendo NX offiziell enthüllt werden soll. Das könnte zum Beispiel auf der E3 2016 in Los Angeles geschehen. Wir wissen allerdings nicht, ob das neue Spielgerät von Nintendo noch im Jahr 2016 auf den Markt kommen wird.

Der US-Händler GameStop hat da vielleicht eine kleine Andeutung gemacht, denn in einer Umfrage sollen die Kunden mitteilen, welche neue Hardware sie sich in diesem Jahr zulegen wollen. Neben PlayStation VR, Oculus Rift, HTC Vive und Samsung Gear VR wird ebenfalls Nintendo NX bzw. eine neue Konsole von Nintendo gelistet.

Entweder der Händler hat bereits handfeste Infos zum Release von Nintendo NX, was durchaus sein könnte, oder GameStop bezieht sich einfach nur auf die aktuellen Gerüchte und Spekulationen.

Kommentare