Nintendo

Revolution - DS - Pokemon Online - Zelda

News NULL

In einem Monat findet in Los Angeles die grösste Spielemesse der Welt statt und das Hauptaugenmerk vieler wird wieder bei Nintendo liegen. Bereits letztes Jahr war deren Präsentation die beste und für dieses Jahr gibt es einige Dinge von Big N, über die der geneigte Spieler mehr erfahren möchte.

Als erstes hätten wir da den Onlineservice für den Nintendo DS und den Revolution. Berichten einige Quellen davon, dass der Revo nur mit ein paar Titeln und dem Controller gezeigt wird, gehen andere davon aus, dass der Revolution als Router für den DS dienen könnte und als Zusatzhardware. Genaues weiss man natürlich nicht.

Dieses Jahr wird es eine spielbare Fassung von Zelda geben. Dies ist sehr sicher. Dazu ist ein Pokemon-Rollenspiel für den GameCube sehr wahrscheinlich und das vermutlich onlinefähige DS-Pokemon. Aber Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn es keine handfeste Überraschung gebe.

Kommentare