Games.ch

Project Octopath Traveler im neuen Video

Verbesserungen seit der Demo

News Video Michael Sosinka

Die Entwickler des Rollenspiels "Project Octopath Traveler" haben auf Basis des Demo-Feedbacks bereits zahlreiche Verbesserungen vorgenommen.

Square Enix hat ein neues Video zum Rollenspiel "Project Octopath Traveler" veröffentlicht, in dem auf die Verbesserungen eingegangen wird, die auf dem Demo-Feedback und der dazugehörigen Umfrage basieren. Die Demo wurde über eine Million Mal heruntergeladen und auf die Umfrage wurde zirka 45.000 Mal reagiert.

Die Entwickler haben bereits zahlreiche Anpassungen bzw. Verbesserungen vorgenommen. Dabei geht es um das Reisen, das User-Interface, Event-Scenes, das Kampfsystem und mehr. "Project Octopath Traveler" wird im Jahr 2018 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare