Games.ch

Platinum Games will Okami 2 entwickeln

Ikumi Nakamura & Hideki Kamiya im Video

News Video Michael Sosinka

Offenbar will Platinum Games "Okami 2" entwickeln. Es ist jedoch unklar, ob das Projekt bereits beschlossene Sache ist.

Screenshot

Ikumi Nakamura, ehemals Creative-Director von "GhostWire Tokyo", hat zuletzt Tango Gameworks und Bethesda verlassen. Jetzt hat sie über Twitter ein Video veröffentlicht, in dem der "Okami"-Director Hideki Kamiya sagt, dass die Marke zurückkehren wird. Arbeitet Platinum Games tatsächlich an "Okami 2"? Es hört sich fast so an.

Ikumi Nakamura schreibt in dem Tweet: "Okami wird zurückkehren! Wir wollen eine Okami-Fortsetzung machen und die Fans freuen sich auch darauf. Ihr wollt alle Kamiyas Okami wieder sehen, richtig? Ich will auch daran arbeiten!" Man darf gespannt sein, was nun passieren wird. Capcom will jedenfalls alte Marken wiederbeleben. "Okami" könnte dazugehören.

Kommentare