Games.ch

Termin zu Outcast: Second Contact

Hero-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Remake "Outcast: Second Contact" hat einen Release-Termin bekommen und ausserdem wird der neue "Hero"-Trailer gezeigt.

Bigben Interactive und der Entwickler Appeal haben bekannt gegeben, dass "Outcast: Second Contact" ab dem 24. November 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein wird. Im Remake des Klassikers "Outcast" werden die Spieler ein Teil der Abenteuer von Cutter Slade. Ansonsten wurde noch der neue "Hero"-Trailer veröffentlicht.

Zu der Neuauflage heisst es: "Cutter Slade befindet sich in einer schwierigen Lage als er auf Adelpha erwacht, einer fremden Welt, die gleichermassen schön und gefährlich ist. Doch der Ausserirdische, den sie Ulukai nennen, gibt nicht auf. Als amerikanischer Navy SEAL verfügt Cutter über eine umfassende Ausbildung. Sein Charakter und seine Methoden haben ihm auf der Erde oft Ärger eingebracht. Der Second-Contact-Auftrag ist seine Chance auf einen neuen Anfang. Er lässt sich vollständig auf eine fremde Zivilisation und Kultur ein und muss sich einer Vielzahl an Herausforderungen stellen: Mit reichen Händlern verhandeln, eine Rebellenarmee aufstellen, gegen die Armee des Tyrannen Fae Rhan antreten und in einer feindlichen Umgebung überleben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare