Overwatch

News

PC-Update für Overwatch veröffentlichtAbsturzursache wird behoben

News

Blizzard Entertainment hat für die PC-Version von "Overwatch" ein neues Update veröffentlicht, das unter anderem eine Absturzursache behebt, die beim Start des Spiels auftreten konnte. Ansonsten stehen weitere Bugfixes in Verbindung mit dem aktuellen Event auf dem Programm, die im Changelog zu...

Neues Event für OverwatchSkins geleakt

News

In der nächsten Woche wird ein frisches Ingame-Event zu "Overwatch" starten, so die aktuellen Infos. Jetzt wurden offenbar die neuen Skins für die Charaktere geleakt.

Gewinner der Game Developers Choice AwardsOverwatch ist Spiel des Jahres

News

Im Rahmen der GDC 2017 in San Francisco wurden jetzt die Game Developers Choice Awards vergeben. "Overwatch" wurde dabei zum Spiel des Jahres gewählt. Nachfolgend seht ihr die Liste mit allen Kategorien und Gewinnern im Überblick. Im letzten Jahr war übrigens "The Witcher 3: Wild Hunt" das Spiel...

Gewinner der DICE Awards 2017Overwatch ist Spiel des Jahres

News

Die Academy of Interactive Arts & Sciences hat gestern Abend die D.I.C.E. Awards 2017 in Las Vegas veranstaltet. Nachfolgend seht ihr alle Gewinner im Überblick, die übrigens von Entwicklern gewählt wurden. "Overwatch" wurde zum Spiel des Jahres gekürt.