Games.ch

Möglicher Teaser zu Batman: Gotham Knights

Morgen geht es weiter [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

WB Games Montreal liebt Teaser und in den nächsten Tagen werden wir wohl sehr viel davon erleben, bis das Spiel am Wochenende angekündigt wird.

Update vom 18. August 2020: Natürlich wurde heute nicht "Batman: Gotham Knights" enthüllt, stattdessen gibt es einen weiteren Teaser. Auf dem Twitter-Account heisst es, dass man auf der Website den Code "761" eingeben muss. Wenn man das macht, wird darauf hingewiesen, dass man morgen wiederkommen soll. Die Teaserei geht also weiter. Immerhin wird nach der Code-Eingabe offenbar ein Teil der Map des Spiels gezeigt.

News vom 17. August 2020: WB Games Montreal hat einen Tweet mit einem mysteriösen Video veröffentlicht, welches offenbar das nächste Spiel des Studios andeutet, das auf dem DC FanDome am 22. August 2020 vorgestellt werden soll. Aber vielleicht bekommen wir schon vorher etwas geboten.

Währenddessen läuft auf der dazugehörigen Website ein Countdown, der am 18. August 2020 um 17 Uhr zu Ende geht. Dann dürfte etwas passieren. Entweder es gibt noch einen Teaser bzw. ein Webseiten-Update, oder das Spiel wird schon vor dem DC FanDome enthüllt. Dabei könnte es sich um "Batman: Gotham Knights" handeln.

Kommentare