Koch Media

News

Vanguard - Saga of HeroesVideo der Schiffe

News

Einige Spieler haben bereits Schiffe bauen können und diese werden nun in einem Video präsentiert. Hier kann man shconmal einen ersten Eindruck der Schiffe in Vanguard gewinnen undsich darauf freuen auch mal eines bauen zu können.

Rush for BerlinPatch it up

News

Soll noch mal einer sagen, die Entwickler und Publisher würden sich in Patchfragen heute lumpen lassen.

Final Fantasy: Ring of FatesTrailer zum Wii Ableger

News

Final Fantasy Crystal Cronicles auf dem Gamecube war ja leider eher ein Fehlschlag, wegen der schlechten Multiplayerumsetzung. Es benötigte jeder Spieler einen GBA um den Titel im Mehrspielermodus spielen zu können.

Vanguard - Saga of HeroesPreorderbonus und Collectors Edition

News

Die US Mitmenschen auf diesem Planeten können Vangaurd nun vorbestellen und einige Vorteile abgreifen. So haben sie 3 Tage früheren Zugang auf die Server, Zugang zur Open Beta, Ein Gildentool um eure Gilde schon vorher zu Managen, und ein Ingame Item das euch schneller Laufen lässt.

Trackmania UnitedErste Bilder bei uns

News

Nachdem der neue Serienteil "Trackmania: United" erst vor einigen Tagen angekündigt wurde, gibt es nun die ersten drei Screeenshots vom Spiel.

Rush for BerlinPatch 1.1 verfügbar

News

Nachdem vor rund einer Woche das offizielle Addon zum Strategie-Spiel "Rush for Berlin" angekündigt wurde, steht nun endlich das erste Update zum Download bereit.

Rush for BerlinDeutsche Demo online

News

Alle, die sich mit der englischen Version der bereits veröffentlichten Demo zum Spiel nicht so richtig anfreunden konnten, haben jetzt erneut Gelegenheit, das Spiel zu testen.