Lucas Arts

News

Prince of Persia: Warrior WithinNeue Demo erschienen

News

Ihr findet "Prince of Persia: Warrior Within" einen interessanten Titel, die erste Demo konnte Euch aber noch nicht vollends überzeugen? Dann haben wir genau das Richtige für euch und zwar die zweite Demo des Action-Adventures aus dem Hause Ubi Soft.

Far CryHolt euch den neuen Patch!

News

Dass der Ego-Shooter "Far Cry" einige, teilweise recht heftige Bugs hat, dürfte niemand abstreiten. Doch die deutschen Entwickler von CryTek ruhen sich nicht aus, sondern werkeln immer an Verbesserungen für den Shooter aus den deutschen Landen.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryGeniale neue Bildchen

News

Nachdem es in den letzten Tagen mehr als genug Informationen und Bildmaterial zur PC oder den Konsolen Versionen von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" gab, können wir Euch nun auch welche zur N-Gage Version präsentieren.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownWieder neue Bilder

News

Gerade einmal Ende November wurde der offiziell vierte Teil der Rainbow Six Reihe angekündigt und schon rollt die Medienwalze unaufhörlich. Seit Wochen erscheinen in angenehmer Regelmässigkeit immer wieder neue Bilder aus dem Spiel, welches für XBox, PlayStation 2 und PC erscheinen wird.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryMega64 Trailer

News

Ubisoft hat heute morgen ein neues Video zu "Splinter Cell: Chaos Theory" veröffentlicht. Der nächste Teil der SplinterCell Reihe bietet neben den normalen SinglePlayerMissionen einen genialen Co-Op Modus und einen, aus dem Vorgänger schon bekannten, Versus Multiplayer Modus.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Screenshots

News

Während die PC-Spieler bereits die Multiplayerbeta des potentiellen Megakrachers ausführlich austesten und sich spannende Gefechte liefern, müssen alle Konsolenbesitzer noch bis März warten bis zur Veröffentlichung von Chaos Theroy.