NCSoft

News

NCSoftEntwickelt Shooter-MMO

News

Wer auf Shooter steht und gleichzeitig gerne mit anderen Leuten online zockt, für den dürften sogenannte Shooter-MMOs genau das Richtige sein. Solch ein Titel entsteht schon bald beim "Guild Wars"-Entwickler NCsoft.

WildStarJede Menge Details zum PvP-Kampf

News

In einem Online-Rollenspiel gibt es in den meisten Fällen einen PvE-Bereich und einen PvP-Part. Im Fall von "WildStar" lohnt sich der Spieler-gegen-Spieler-Kampf auch für die Fans des PvE-Bereichs.

Guild Wars 2Alle zwei Wochen ein Update

News

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" haben sich die Macher häufiger ein Update vorgenommen - so soll es in Zukunft alle zwei Wochen neue Inhalte für "Guild Wars 2" geben.

Guild Wars 2Update für das Drachen-Event

News

Am gestrigen Dienstag wurde ein kleines Update für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" aufgespielt, bei dem es sich um das Drachen-Event im Spiel drehte und kleine Änderungen mitbrachte.

Guild Wars 2Gruppenfinder-Tool in Planung?

News

Wer das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" zockt, darf sich möglicherweise in Zukunft über ein Gruppenfinder-Tool und über eine besonders mächtige Waffe freuen.

WildStarHybrides Modell in Planung

News

Erst kürzlich berichteten wir euch, dass es im Beta-Test des kommenden Online-Rollenspiels "WildStar" einen Stresstest geben wird. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zum Spiel!

WildStarStresstest angekündigt

News

"WildStar" ... das neue Sternchen am MMO-Himmel. Doch wirklich viel hört man nicht vom neuen Online-Rollenspiel, welches - genau wie "Guild Wars 2" - von NCsoft publiziert wird.

Guild Wars 2Dauerhaft billiger

News

Im grossen MMO-Markt muss sich nicht nur nach wie vor "World of Warcraft" behaupten, auch "Guild Wars 2" kämpft damit, immer neue Spieler anzuziehen und die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Guild Wars 2... und noch mehr Inhalte

News

In Sachen "Guild Wars 2" wurde "Das Geheimnis von Südlicht" am 14. Mai 2013 veröffentlicht. Nach diesem Inhaltsupdate müsst ihr jedoch gar nicht lange auf noch mehr neue Inhalte warten.

WildStarDev-Video zum Thema: Bewegung

News

Ach ja... Oftmals sind Entwickler-Videos ziemlich trocken und voller schnöder und langeweiliger technischer Fakten. Es geht aber auch besser! Das zeigt ein Entwickler von Wildstar.

Guild Wars 2Die Vergeltung am 30. April

News

Für den zweiten Teil der "Guild Wars"-Reihe wird es am 30. April 2013 neue Inhalte geben. So soll an diesem Tag das grosse Finale der "Flamme und Frost"-Reihe stattfinden.

WildStarRegistriert euch für die Beta

News

Das neue Online-Rollenspiel aus dem Hause NCsoft ist nicht etwa "Guild Wars 2", sondern "WildStar". Für den Beta-Test des Spiel können sich interessierte Rollenspieler nun anmelden.

Guild Wars 2Entwickler sprechen über Erweiterung

News

Für zahlreiche Online-Rollenspiele gibt es Erweiterungen wie beispielsweise "Mists of Pandaria" für "World of Warcraft". Die Entwickler von "Guild Wars 2" sprechen nun über eine mögliche Erweiterung ihres Spiels.

WildStarSchon mal von den Cassianern gehört?

News

Für das Online-Rollenspiel "WildStar" wurde das erste Volk des Dominions enthüllt, welches auf den Namen "Cassianer" hört und zur Rasse der Menschen gehört, die auf dem Planeten Cassus leben.

Guild Wars 2Wartungsarbeiten am Mittwoch

News

Am kommenden Mittwoch finden Wartungsarbeiten an den Servern von "Guild Wars 2" statt. Das Spiel und auch die offizielle Internetseite wird an diesem Tag bis etwa 13 Uhr nicht erreichbar sein.

Guild Wars 2Ihr MÜSST euer Passwort ändern

News

Für das Entwickler-Unternehmen von "Guild Wars 2" ist die Sicherheit des Accounts eine wichtige Angelegenheit. So wichtig, dass man nun zahlreiche Spieler dazu zwingt, das Passwort zu ändern.

Guild Wars 2Neue Inhalte danke "Lebendige Geschichte"-Update

News

Für ein Onlinerollenspiel ist es wichtig, ständig mit neuen Inhalten und Updates glänzen zu können. Auch "Guild Wars 2" macht hier keine Ausnahme. In einem Interview mit Narrative Designer Angel McCoy hat dieser nun über die kommenden Inhalte unter dem Titel "Lebendige Geschichte" gesprochen.