Games.ch

PlayStation 5 erscheint nicht in diesem Geschäftsjahr

Offiziell von Sony bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Die PlayStation 4 wird frühstens im April 2020 auf den Markt kommen. Das hat Sony nun bekannt gegeben, aber sehr wahrscheinlich werden wir länger warten.

Screenshot

Sony hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass die PlayStation 5 nicht im aktuellen Finanzjahr auf den Markt kommen wird, das vom April 2019 bis zum März 2020 läuft. Zuvor wurde schon das Kalenderjahr 2019 ausgeschlossen.

Das bedeutet also, dass die PlayStation 5 frühesten im April 2020 veröffentlicht wird, aber wahrscheinlicher ist der Herbst 2020, auch wenn das reine Spekulation ist. Ansonsten hat Sony noch verraten, dass man 31,1 Milliarden Yen in die Entwicklung der nächsten PlayStation investiert.

Quelle: gematsu.com

Kommentare