PlayStation Network

PSN-Neustart evtl. erst am 31.Mai! [update]

News Roger

Wie "Bloomberg" berichtet, könnte es sein, dass die PlayStation Besitzer noch einmal drei Wochen warten müssen, bis die Online-Funktionalitäten ihrer Konsole wieder nutzen können.

Ganz so schlimm muss es natürlich nicht kommen. Wie Shigenori Yoshida, Sony-Sprecher in Tokyo, gegenüber Bloomberg am Telefon mitteilte, plane Sony den Neustart bis spätestens zum 31. Mai 2011.

Ein genaues Datum für das Aufschalten des PlayStation Networks ist aktuell also noch nicht bekannt.

Wenn man die Aussagen des Pressesprechers genau interpretiert, könnte ein Start des "normalen" PSNs aber auch kurz bevorstehen. Sony plant die Aufschaltung aller Dienste bist spätestens 31. Mai 2011!

Natürlich drücken wir die Daumen, dass es nicht noch einmal drei Wochen dauert bis wir das PSN wieder nutzen können/dürfen!

Kommentare