PlayStation Network

Sony bestätigt: Anonymous war's nicht!

News Roger

In einem direkten Gespräch mit Sony wurde von den Japanern bestätigt, dass die Anonymous Group tatsächlich nicht an der PSN-Attacke beteiligt war. Dies wurde zumindest durch Sony direkt bestätigt.

Screenshot

Akutell ist allerdings noch offen, wer tatsächlich hinter der Attacke, welche zum Abschalten des PlayStation Netzwerks führte, steht. Wenn Sony die Möglichkeit besitzt zu sagen, dass die Anonymous-Gruppe nicht verantwortlich war, wer war es denn dann? Hat das FBI inzwischen vielleicht doch einen stichhaltigen Beweis? Möglich wäre es...

Etwas ist auf jeden Fall sicher. Wir möchten nicht in der Haut des Verantwortlichen stecken. Ob es sich dabei tatsächlich um eine russische Hackergruppe handelt, ist nach wie vor unbestätigt.

Kommentare