PSP

News

PlayStation NetworkStore-Update vom 17.10.2012

News

Doom!Doom!Doom! und verdammt noch mal Doom! Endlich kehrt die erfolgreichste Serie von id Software zurück auf den grossen Bildschirm, nun auch endlich in HD!!! Achja, und andere Sachen gab es dann auch noch für den PlayStation Store.

Angry BirdsHeute Enthüllung eines Star-Wars-Ablegers?

News

Das Entwickler-Team hinter den flauschigen Vögel von "Angry Birds" kündigte via Kurznachrichtendienst Twitter an, dass am heutigen Montag, dem 8. Oktober 2012, etwas Grosses und vollkommen Neues veröffentlicht bzw. angekündigt werden soll.

PlayStation NetworkStore-Update vom 03. Oktober 2012

News

Auch in dieser Woche gibt es wieder jede Menge Neuheiten im PlayStation Store zum Kaufen und Herunterladen. Fans von Sonic können sich dieses Mal über die Veröffentlichung von "Sonic Adventures 2" freuen.

PlayStation NetworkComic-Store steht vor dem aus

News

Auf der PlayStation Portable können Spieler bereits seit geraumer Zeit nicht nur Spiele, Trailer und PSOne-Portierungen herunterladen, nein auch Comics befinden sich in Sonys Sortiment. Wie nun jedoch bekannt wurde, steht der Comic-Bereich kurz vor dem Aus.

FIFA 13Vorbesteller kratzen an der Millionen-Marke

News

Erneut hat ein "FIFA"-Spiel seinen Vorgänger übertroffen. Mit über zwei Millionen heruntergeladenen Demos und fast einer Million Vorbesteller kann sich Electronic Arts dank "FIFA 13" auf einen bemerkbaren Geldregen freuen.

PlayStation NetworkStore Update: 12.09.2012

News

Es ist Mittwoch und Sony veröffentlicht, wie in jeder Woche, eine Liste mit allen Updates des europäischen PlayStation Networks beziehungsweise PlayStation Stores. Ist dieses Mal auch etwas für euch dabei?

PlayStation NetworkStore Update vom 22.08.2012 für Europa

News

Auch diese Woche hat Sony wieder einiges dem hauseigenen PlayStation Store hinzugefügt. Natürlich wollen wir euch die Neuheiten nicht vorenthalten und präsentieren eine komplette Liste aller Inhalte für den PlayStation Store.

SEGALine-Up der Pax bekannt gegeben

News

Zwar wird SEGA auf der diesjährigen gamescom nur hinter verschlossenen Türen das eine oder andere Spiel präsentieren, doch kündigte das Unternehmen bereits jetzt seine Teilnahme an der PAX an.

SonyGod of War Saga und inFamous Collection angekündigt

News

Noch in diesem Monat veröffentlicht Sony die "God of War Saga" zusammen mit der "inFamous Collection". Beide Spielzusammenstellungen beinhalten alle Teile der Serie samt veröffentlichter Zusatzinhalte. Neben der normalen Retail-Version bekommen beide Spiele auch einen Eintrag in das...

KonamiUmstrukturierung in Planung

News

Schon bald wird es bei Konami interne Unternehmensänderungen geben. Wie der japanische Konzern mitteilte, wird in Zukunft die Konami Digital Entertainment GmbH mit der Holding Gesellschaft Konami Digital Entertainment B.V. zusammengeworfen und zu einem einzelnen Unternehmen fusioniert.

SonyGame-Abteilung verliert 45 Millionen US-Dollar

News

Im ersten Jahresquartal hat Sony im Bereich Gaming einen Verlust von 45 Millionen US-Dollar zu vermelden. Grund hierfür sind die schwindenden Absatzzahlen der PlayStation 3 und PlayStation Portable. Insgesamt hat die Firma Sony einen Verlust von 313,9 Millionen US-Dollar hinnehmen müssen.

Pro Evolution Soccer 2013PES 2013 im Hands-On-Testlabor

News

Ausführlich gespielt: "PES 2013" fühlt sich wie das an, was wir gerne bei der EM 2012 gesehen hätten: Präzision, taktische Tiefe. Mal schnell, mal langsam. Mal mit der rasanten Ballstafette, mal mit dem langsamen, voll durchkonzeptionierten Aufbau.

SonyServer werden nicht mehr weiter betrieben!

News

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Sony den Mehrspielermodus von einigen PlayStation Vita-Spielen nicht länger unterstützen wird. Nun verkündete das Unternehmen, dass es weitere Spiele geben wird, die in Zukunft ohne Multiplayermodus auskommen müssen.