Quantum Break auf Anfang 2016 verschoben?

Noch nicht ganz offiziell

News Gerücht Michael Sosinka

Das Actionspiel "Quantum Break" wird sich auf Anfang 2016 verschieben. Das behauptet zumindest Dae Jim, der niederländische Community & Social Media Coordinator von Microsoft.

"Quantum Break" machte sich in den letzten Monaten wieder sehr rar und das hat vielleicht einen Grund, denn der Release könnte weiter entfernt sein, als bisher gedacht. Laut den letzten offiziellen Infos, die aber auch schon vor ziemlich langer Zeit getätigt wurden, wird das Actionspiel rund um die Manipulation von Zeit in diesem Jahr für die Xbox One auf den Markt kommen.

Dae Jim, der niederländische Community & Social Media Coordinator von Microsoft, hat jetzt allerdings auf Twitter gepostet, dass "Quantum Break" wahrscheinlich auf Anfang 2016 verschoben wurde. Bisher gibt es kein offizielles Statement dazu, aber möglicherweise benötigt Remedy Entertainment mehr Zeit für die Entwicklung. Noch behandeln wird das Ganze als Gerücht, aber Dae Jim könnte schon mehr wissen und eventuell hat er das einfach zu früh verraten.

Kommentare