Games.ch

Weiteres Ratchet & Clank möglich

Insomniac Games will Feedback abwarten

News Michael Sosinka

Wenn das "Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 gut ankommt, dann könnte sich Insomniac Games einen weiteren Ableger vorstellen.

Screenshot

Das neue "Ratchet & Clank"-Spiel wird am 20. April 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, doch danach wollt ihr noch mehr von dem dynamischen Duo? Insomniac Games möchte zuerst das Feedback abwarten, sprich die Verkaufszahlen. Wenn das passt, könnte es durchaus weiter gehen mit "Ratchet & Clank".

"Wir werden sehen. Wir hoffen immer, dass wir nochmal die Möglichkeit haben, die Abenteuer von Ratchet & Clank fortzusetzen. Es hängt wirklich einzig und allein vom Fan-Feedback ab," so Ted Price von Insomniac Games. Die Fans, die damals das erste "Ratchet & Clank" gespielt haben, werden es jetzt mit ihren Kindern spielen, so zumindest die Vorstellung der Entwickler. Die Macher sprechen dabei von einer zweiten Fan-Generation.

Kommentare