Achter Kämpfer für Ravenswatch

Konkreter Termin & Teaser

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nacon und Passstech Games haben einen achten Kämpfer für "Ravenswatch" angeteasert. Einen konkreten Releasetermin für ihn gibt es auch schon.

Demnach wird Sun Wukong am 16. November in "Ravenswatch" ergänzt. Ein Teaser bereitet uns jetzt schon auf den Neuzugang vor.

Wer sich Sun Wukong anschliesst, muss darauf gefasst sein, auf Messers Schneide zu kämpfen. Der ehemalige Gott ist selbstbewusst und kennt keine Angst vor Gefahren. Es kommt oft vor, dass er es allein mit mehreren Gegnern aufnimmt. Er nutzt seine Beweglichkeit, um schnell von einem Feind zum nächsten zu springen und dank seiner Fähigkeiten kann er sämtliche Situationen meistern. Mit seiner Parier-Technik, welche er ohne Verzögerung anwenden kann, weiss Sun Wukong, wie er sich aus kniffligen Situationen befreien kann. Nur ein Spezialist kann einen tödlichen Angriff mit einem einfachen Handflächen-Schlag abwehren.

"Ravenswatch" ist aktuell auf dem PC im Early Access. Die Konsolenportierungen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch folgen im nächsten Jahr.*

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare