Ravenswatch: Erstes grosses Update

Geppetto im neuen Video

News Video Roger

Wie bereits vor Kurzem angekündigt wurde, ist Geppetto in Anlehnung an die berühmte Geschichte von "Pinocchio" der siebte gefallene Held, der sich mit seinen Puppen der "Ravenswatch" anschliesst. Geppetto ist sowohl Nahkämpfer als auch Fernkampfheld und verfügt über besondere Fähigkeiten, mit denen er Puppen herbeirufen kann, die für ihn kämpfen.

Natürlich kommen dabei die anderen Ravenswatch-Helden nicht zu kurz. Zu den hinzugefügten Features gehört eine neue zweite ultimative Fähigkeit für alle Helden, welche die Liste der verfügbaren Spieltechniken erweitern. Dieser Zusatz erhöht den Wiederspielwert sowie die möglichen Spieloptionen für ein und denselben Charakter.

Sowohl in Bezug auf die Spielbalance als auch auf die Spielbarkeit gibt es weitere Verbesserungen, die das Spielerlebnis in "Ravenswatch" verbessern. Das Teleportationssystem ist nun weniger restriktiv und die Reaktionsliste der Helden wurde zusätzlich vertont, um die Immersion zu verbessern. Schliesslich wurde Ravenswatch einer allgemeinen Überarbeitung unterzogen, um sicherzustellen, dass das Abenteuer herausfordernd bleibt.

"Ravenswatch" befindet sich bereits jetzt im Early Access auf Steam und wird im Jahr 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein.

Quelle: Nacon

Kommentare