Prozedurale Missionen für Red Dead Redemption 2 waren ein Thema

Sie wurden jedoch verworfen

News Michael Sosinka

In "Red Dead Redemption 2" wird es keine prozeduralen Missionen geben, obwohl sich Rockstar Games mit diesem Feature befasst hat.

Screenshot

Rob Nelson, der Chef von Rockstar North, hat in einem Interview verraten, dass man für "Red Dead Redemption 2" über prozedurale Missionen nachgedacht, aber letztendlich hätten sie nicht zur Welt und zum Spielgefühl gepasst. Er sagte: "Wir spielten mit diesen Ideen von prozeduralen Companion-Missionen. Wir hatten sie drin und fanden heraus, dass wir nicht den Grad an Verbindung und Raffinesse erreichen konnten, den wir für diese Art von Erfahrungen wollten."

Zudem wird es nicht möglich sein, die Welt von "Red Dead Redemption 2" nachhaltig zu ändern, zum Beispiel durch einen Flächenbrand. "Es wäre schön, aber nein. Weil es nicht praktisch ist. Man könnte Strukturen niederbrennen, aber ein Waldbrand würde die Karte so umgestalten, dass sich das Gefühl der Welt und der Dinge, die da drin sind, verändern würde," so Rob Nelson. "Red Dead Redemption 2" wird am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: ca.ign.com

Kommentare