Redfall ist nicht wie andere Koop-Shooter

Viele Dinge enthalten, für die Arkane bekannt ist

News Michael Sosinka

"Redfall" soll nicht wie andere Koop-Shooter für vier Spieler sein. Das stellt zumindest Bethesdas Pete Hines in Aussicht.

Screenshot

Bethesda, Microsoft und Arkane Austin ("Dishonored") haben zuletzt den Open-World-Koop-First-Person-Shooter "Redfall" angekündigt, doch es wird versprochen, dass es sich dabei nicht um einen Koop-Shooter handeln wird, wie wir ihn schon so oft erlebt haben. "Redfall" wird im Sommer 2022 für PC und Xbox Series X/S erscheinen.

Bethesdas SVP of Global Marketing, Pete Hines, sagte dazu: "Es ist nicht dasselbe wie jeder andere Vier-Spieler-Koop-Shooter, denn es macht eine Menge Dinge, für die Arkane bekannt ist und die letzten 20 Jahre damit verbracht hat, sie zu verfeinern, zu perfektionieren und wirklich gut darin zu werden. Ich bin super aufgeregt, wenn die Leute mehr von Redfall sehen werden und was es macht."

Er ergänzte: "Um es mit den Worten eines anderen Gaming-Publishers zu sagen: Es ist kein Leroy-Jenkins-Spiel, es ist kein Spiel, bei dem man gut abschneidet, wenn man einfach drauflos ballert. Es erfordert eine etwas durchdachtere Herangehensweise, besonders im Umgang mit einigen dieser Bosse, wie wir sie im Trailer zeigen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare