Games.ch

Ausführliches Video zu Rising Storm 2: Vietnam

Mit Gameplay & Infos

News Video Michael Sosinka

"Rising Storm 2: Vietnam" könnte für Fans von realistischen Kriegs-Shootern eine Überlegung wert sein. Das neue Gameplay-Video liefert viele Eindrücke.

Tripwire Interactive, das man zum Beispiel von der "Red Orchestra"-Reihe kennt, arbeitet derzeit an dem neuen Kriegs-Shooter "Rising Storm 2: Vietnam", der heute in einem umfangreichen Gameplay-Video präsentiert wird. Das liefert auch viele Infos zum Spiel. Die Entwickler versprechen einen realistischen Militär-Shooter mit asymmetrischem Gameplay.

John Gibson, der Präsident von Tripwire Interactive, sagte: "Wir bringen unser hartes und realistisches Militär-Shooter-Gameplay in eine Zeit, in der Sturmgewehre den Boden und Helikopter den Himmel beherrschten, während in jedem Tunnel ein Hinterhalt lauern konnte. Das ikonische Vietnam-Setting öffnet uns so viele Möglichkeiten für ein spannendes und asymmetrisches Gameplay." "Rising Storm 2: Vietnam" wird in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Kommentare