Games.ch

Closed-Beta zu Roller Champions verfügbar

Neuer Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

Während die Closed-Beta von "Roller Champions" bereits verfügbar ist, kann man sich immer noch anmelden, um mitzumachen.

Die Closed-Beta von "Roller Champions" ist gestartet. Diese läuft noch bis zum 1. März 2021 um 22 Uhr. Alle, die noch eine Chance bekommen möchten, einen Key für die Closed-Beta zu erhalten, können sich hier anmelden. Die geschlossene Beta kann auf PlayStation 4, Xbox One sowie PC angespielt werden und unterstützt Crossplay. Ein Trailer stimmt darauf ein.

Zum Beta-Inhalt wird gesagt: "Fans dürfen sich auf viele neue Inhalte freuen, wie neue Modi, darunter der Ranglisten-Modus, Custom-Matches und zeitlich begrenzte Spielmodi wie den 2v2-Modus. Es wurden zahlreiche Gameplay-Optimierungen vorgenommen, sowie diverse Neuerungen hinzugefügt, darunter neue Solo- und Team-Manöver und der Skatepark, ein permanenter Social-Hub, in dem bis zu sechs Skater trainieren, an zeitlich begrenzten Minispielen teilnehmen und Spass mit ihrem Team haben können."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare