Games.ch

Sony gibt Geschäftszahlen im Mai 2020 bekannt

Mit PS5-Neuigkeiten?

News Michael Sosinka

Im Mai 2020 wird Sony seine Geschäftszahlen vorstellen. Es ist denkbar, dass ebenfalls die PlayStation 5 erwähnt wird.

Screenshot

Laut einem neu enthüllten offiziellen Dokument von Sony bezüglich des kommenden Investor-Relations-Treffens wird das Unternehmen am 13. Mai 2020 seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2019/2020 bekannt geben und am 19. Mai 2020 ein Treffen zur Unternehmensstrategie abhalten. Beide Veranstaltungen werden per Live-Webcast abgehalten.

Obwohl eine PS5-Enthüllung während der Strategiesitzung durchaus möglich ist, ist sie eher unwahrscheinlich, da es bei solchen Meetings fast immer nur um Markenstrategien, Finanzen, Zahlen und andere Daten geht. Es ist wahrscheinlicher, dass Sony über die Erwartungen an die PlayStation 5 oder die Produktionskosten sprechen wird, mehr aber auch nicht.

Kommentare