Schweizer Game Charts

News

Schweizer Game ChartsWii-Charts - KW 39

News

Die Zocker des Nintendo Wii interessieren sich nicht die Bohne für die anderen Charts. Denn Nintendo Jünger sind Nintendo Jünger. Nicht umsonst sind vier von zehn Titeln aus der "Mario"-Franchise.

Schweizer Game ChartsXbox-360-Charts - KW 39

News

Auch die Xbox-Charts haben einige interessante Informationen. Beispielsweise ist "Halo: Reach" gleich in doppelter Ausführung in den Top Ten vertreten und sogar "Splinter Cell: Conviction" verkauft sich immer noch gut.

Schweizer Game ChartsPS3-Charts - KW 39

News

Natürlich gibt es nicht nur japanische und englische Top Charts, sondern auch schweizerische. Dort sieht es allerdings nur minim anders aus, als beim Rest von Europa. "F1 2010" ist auch hier spitze. Aber auch "Modern Warfare 2" ist bei uns noch vertreten. Seit geschlagenen 46 Wochen!