Games.ch

Finale Beta für Sea of Thieves gestartet

Findet noch bis Sonntag statt

News Video Michael Sosinka

Rare hat die finale Beta zu "Sea of Thieves" gestartet, die noch bis Sonntag für alle Spieler auf dem PC und der Xbox One stattfindet.

Rare hat die finale Beta zu "Sea of Thieves" gestartet, um das Online-Piraten-Abenteuer kurz vor dem offiziellen Release mit möglichst vielen Spielern zu testen. Mitmachen dürfen alle Spieler auf dem PC und der Xbox One. Der Download ist kostenlos. Auf der Xbox One wird allerdings ein Gold-Abo benötigt. Die Open-Beta läuft bis zum 11. März 2018 um 11 Uhr.

Während der finalen Beta werden sogar schon die Verbesserungen für die Xbox One X verfügbar sein. Ausserdem wurden einige neue Features und Inhalte hinzugefügt. Mehr Details liefert auch das Video. "Sea of Thieves" wird am 20. März 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Kommentare