Sonic Dream Team exklusiv für Apple Arcade

Team eurer Träume?

News Video Roger

"Sonic Dream Team", der neue 3D-Action-Plattformer von SEGA, ist ab sofort exklusiv auf Apple Arcade verfügbar. Via Apple Arcade habt ihr unbegrenzten Zugriff auf eine stets wachsende Sammlung von über 200 tollen Spielen bietet. "Sonic Dream Team" ist das neueste in einer Reihe von SEGA-Spielen auf Apple Arcade und gesellt sich zu Top-Titeln wie "Sonic Racing", "Sonic Dash+", "Samba De Amigo: Party-To-Go" und "Football Manager 2023 Touch".

Dr. Eggman führt mal wieder nichts Gutes im Schilde und will die Welt erobern. Er entdeckt die Reverie, ein uraltes Artefakt, das Träume wahr werden lassen kann. Sonic und sein Dream Team tauchen in die bizarre Welt von Dr. Eggmans Träumen ein, um zu verhindern, dass sie zur Realität werden!

"Sonic Dream Team" kann auf iPhone, iPad, Mac und Apple TV gespielt werden.

Quelle: SEGA

Kommentare