Games.ch

Sony-Pressekonferenz auf CES 2021

Offenbar auch mit PlayStation 5

News Michael Sosinka

Sony nimmt an der CES 2021 teil und auf der dazugehörigen Pressekonferenz wird es offenbar auch um die PlayStation 5 gehen.

Screenshot

Sony gab jetzt Details zur Teilnahme an der kommenden Online-Veranstaltung der Consumer Electronics Show (CES) bekannt. Der Konzern nimmt zum 50. Mal an der CES teil und wird "seine Innovationen als kreatives Unterhaltungsunternehmen mit einem soliden Technologiefundament auf der diesjährigen, rein digitalen Veranstaltung vom 11. bis 14. Januar 2021 präsentieren".

Sony lädt alle Interessenten ein, an einer Live-Pressekonferenz auf der offiziellen CES-Plattform teilzunehmen. Diese findet am 11. Januar 2021 von 23:00 bis 23:30 Uhr unserer Zeit statt. Es werden Kenichiro Yoshida, Chairman, Präsident und CEO der Sony Corporation, sowie Führungskräften von Sony Interactive Entertainment, Sony Pictures Entertainment und Sony Music Entertainment vertreten sein. Da also auch SIE dabei sein wird, kann man davon ausgehen, dass die PlayStation 5 in irgendeiner Form thematisiert wird.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare