Games.ch

Space Hulk: Deathwing für Xbox One gestrichen

Ein Statement

News Michael Sosinka

Jetzt ist es offiziell bestätigt worden: Die "Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition" wird leider nicht mehr für die Xbox One erscheinen.

Screenshot

Zeitweise hiess es zwar, dass die "Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition" doch noch für die Xbox One erscheinen würde, aber nun wurde endgültig bestätigt, dass diese Version gestrichen wurde. In einem aktuellen Statement gehen die Entwickler darauf ein.

"Es tut uns leid, dass Space Hulk: Deathwing leider nicht auf der Xbox One veröffentlicht wird, trotz der beträchtlichen Zeit und Mühe, die dem Versuch gewidmet wurden, die Code-Entwicklungsprobleme zu beheben. Wir entschuldigen uns bei den Xbox One-Spielern, die darauf gewartet haben, Xenos an Bord des Space Hulk zu vernichten. Es war eine schwierige, aber sorgfältig durchdachte Entscheidung. Wir möchten unserer Community für ihr Engagement und ihr Verständnis danken."

Die "Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition" wird am 22. Mai 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare