Probleme bei Installation von Marvel’s Spider-Man 2

Physischen Ausgabe des Games betroffen

News Karl Wojciechowski

Als gestern "Marvel’s Spider-Man 2" erschien, bedeutete es für viele Fans, dass das Warten ein Ende hat. Dies gilt jedoch nicht für alle, denn wie wir auf Reddit erfahren, haben einige PlayStation 5'ler Schwierigkeiten bei der Installation der physischen Ausgabe des Games.

Angestossen von Nutzer 'Okrym' meldeten sich Gamer aus verschiedenen europäischen Ländern zu Wort, bei denen die Installation exakt bei 36 Prozent stecken bleibt. Obwohl *Insomniac Games* die Installation vorab durch einen Download empfahl, hiess es jedoch, das Game sei komplett von der Diskette spielbar, ohne dass ein langer Download nötig wäre. Die berichteten Probleme, und inwiefern diese angegangen werden, hat _Insomniac zum Zeitpunkt dieser Meldung noch nicht kommentiert.

Kommentare