Street Fighter 6 erhält Alterseinstufung

Hinweis auf nahenden Release

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

Während Capcom uns fleissig mit Trailern zu "Street Fighter 6" versorgt, wurde uns bisher jedoch noch kein Release-Datum verraten. Möglicherweise ist dies gar nicht mal so lange hin, denn für das Game wurde in Südkorea bereits eine Alterseinstufung vorgenommen.

Die Einschätzung des Korean Rating Board verrät uns an sich kaum etwas, was wir nicht schon vorher wussten. Das in Korea zu Launch ab 15 Jahren freigegebene Kampfspiel könnte sich jedoch bereits langsam in Richtung Release bewegen. Denn ein konkreter Schritt wie die Alterseinstufung ist etwas, was meistens recht spät in der Entwicklungsphase geschieht. Wir können also darauf hoffen, dass "Street Fighter 6" eher früh im Jahr 2023 erscheinen wird. Eine geeignete Gelegenheit, das Release-Datum anzukündigen, bietet sich auf den Game Awards im Dezember.

Kommentare